Conni Tremonti

Geboren am 24. Januar 1972   Aufgewachsen in Gossau ZH

Seit ich mich erinnern kann, war es mein Traum einen Beruf zu erlernen der mit Tieren zu tun hat.

1988 bekam ich die Chance mein Traumberuf Hundecoiffeuse zu verwirklichen,

ich absolvierte die 3 Jährige Lehre  mit Diplom als Hundecoiffeuse.

Anschliessend konnte ich 4 weitere Jahre als Hundecoiffeuse arbeiten.

1995 eröffnete ich mit meiner Arbeitskollegin Anita Widmer  den  Hundesalon Terry in Bubikon.

Zwei Jahre später wurde ich Mutter und Familienfrau, deshalb verkaufte ich meinen Anteil am Hundesalon Terry, meiner Geschäftspartnerin.

Bis Ende 2011 war mein Lebensinhalt voll der Familie gewidmet.

Als  es Zuhause ruhiger wurde wollte ich wieder in meinem Traumberuf  arbeiten, dies ermöglichte der Hundesalon Schnufi in Mönchaltorf. 

Ende 2012 absolvierte ich den Lehrlingsausbildungskurs.

In den folgenden Jahren wurde mein Wunsch nach Selbständigkeit immer grösser, im August entschied ich mich diesen Schritt zu machen, nun stehe ich ein paar Tage vor der Eröffnung und freue mich darauf, am  1 Dezember 2016 ist die Eröffnung.